Fraktionssitzungen „DER RANGSDORFER“ sind bürgernah

Fraktionssitzungen „DER RANGSDORFER“ sind bürgernah

Rangsdorf. Mindestens einmal monatlich lädt die Fraktion „DIE RANGSDORFER“ zur Sitzung, um aktuelle politische Themen zu besprechen. Hierzu sind die Rangsdorfer Bürger auch zur Diskussion zu aktuellen Themen herzlich eingeladen, ob Interesse halber oder mit Problemstellungen, in einer lockeren Runde stoßen sie bei den ehrenamtlichen Vertretern der Bürgerinitiative „DIE RANGSDORFER“ auf offene Ohren.

Damit auch Berufstätige die Möglichkeit haben an dem offenen Dialog teilzunehmen, finden die Sitzungen grundsätzlich um 19 Uhr unter der Woche oder abends am Wochenende statt. „Uns ist besonders wichtig, dass hier jeder die Möglichkeit erhält uns bei Fragen und Rat aufsuchen zu können.“ meint Juliane Stärke als stellv. Vorsitzende der Gemeindevertretung.

Einige Gäste berichteten von einer gewissen Unsicherheit wo im Rathaus man die Sitzung findet. Daher gibt es jetzt eine kleine „Ausschilderung“ um beim ersten Besuch auch gleich auf dem richtigen Weg zu sein.

Aktuelle Termine findet man unter: https://www.die-rangsdorfer.de/veranstaltungen/