Unser Vereinsnewsletter hält Sie auf dem Laufenden

Unser Vereinsnewsletter hält Sie auf dem Laufenden

Seit nunmehr dreieinhalb Jahren erscheint einmal im Quartal unser Vereinsnewsletter, der zu allen aktuellen Themen in Rangsdorf informiert. Er gibt Einblicke in die politische Arbeit unserer Fraktionskollegen. Welche Beschlüsse wurden gefasst, welche Anfragen wurden gestellt und auch darüber wann Dinge umgesetzt werden. Gleichzeitig ist er auch vollgepackt mit Informationen aus unserer Vereinsarbeit: unseren Veranstaltungen, unseren Festen, etc. Immer mit dem Anspruch kurz und präzise einen Überblick über Themenbereiche zu geben ohne das der oder die Leser/in stundenlange Recherchen im Bürgerinformationssystem starten muss.

Seit genau zweieinhalb Jahren gibt es unseren Newsletter in einem richtigen virtuellen Zeitungsformat. Hierfür investieren wir als ehrenamtlicher Verein viel Zeit und Engagement. Das wofür unser Verein als auch unsere Fraktion steht: „Bürgerbeteiligung und Bürgerinformation“. Auf unsere Arbeit sind wird selbst stolz und möchten daher nochmal rückwirkend in Erinnerung an unsere letzten Ausgaben schwelgen:

Du bist noch nicht dabei? Unterstütze unsere Arbeit und werde Mitglied. Wir heißen alle aktiven, als auch passiven Mitglieder herzlich Willkommen. Gestalte jetzt mit!