Unsere Mitgliederversammlung wählt neues Vorstandsmitglied

Unsere Mitgliederversammlung wählt neues Vorstandsmitglied

In einer Mitgliederversammlung Ende Dezember hat unsere Bürgerinitiative aus eigenen Reihen ein neues Vorstandsmitglied gewählt. Die anwesenden Mitglieder wählten hierbei Christian Gali einstimmig in den Vorstand. Der passionierte Rad- und Wassersportler verfügt über lange Ortskenntnis und hat sich Anfang 2021 unserer Bürgerinitiative angeschlossen. Er möchte sich tatkräftig für unser schönes Rangsdorf einsetzen. Als sachkundiger Bürger im sozialpädagogischen Bereich bringt er seit Ende letzten Jahres seine fachliche Expertise im Ausschuss für Bildung, Kultur, Sport und Soziales ein.


Besonders am Herzen liegen ihm Angebote für Rangsdorfer Jugendliche und Themen wie Bildung (MINT), Umwelt/regenerative Energien, Wohnen sowie die Rettung des Rangsdorfer Sees. Auch sonst verfügt er über ein breites Spektrum an Sach- und Fachkenntnis, die er zum Wohle für ganz Rangsdorf einbringen will.

Wir wünschen Christian Gali gutes Gelingen bei unserer gemeinsamen Arbeit.