Veranstaltungen DIE RANGSDORFER, ein Rückblick 2022 und Ausblick 2023

Veranstaltungen DIE RANGSDORFER, ein Rückblick 2022 und Ausblick 2023

Das Jahr 2023 ist noch jung und dennoch ist der Vorstand schon intensiv mit den Veranstaltungsplanungen für dieses Jahr beschäftigt.

Am 28. August 2022 fand das jährliche Familienfest des Vereins „Die Rangsdorfer – Bürger für Rangsdorf e.V.“ mit dem Kinderparadies Rangsdorf und DJ Zitros statt. Es war bereits das dritte Mal in Folge, dass die Veranstaltung stattfand und sie war wieder ein großer Erfolg. Das tolle Wetter trug sicherlich dazu bei, dass die Stimmung unter den Besuchern ausgelassen und fröhlich war.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Traditionen „familienfreundliches Rangsdorf“ zu pflegen und zu fördern. Dieses Fest ist ein wichtiger Bestandteil dieser Bemühungen und die fortlaufende Durchführung zeigt, dass die Traditionen des Vereins weiterhin lebendig sind.

Aber auch Informationsveranstaltungen waren in 2022 ein Thema, so blicken wir zurück auf die sehr erfolgreiche Veranstaltung zur Energiewende, die den Rathaussaal bis auf den letzten Platz füllte.

Der Vorstand des Vereins ist bereits in Planungen für die Veranstaltungen im laufenden Jahr 2023. Es ist zu erwarten, dass wieder ein Familienfest geben wird und weitere Veranstaltungen wieder ein großer Erfolg werden. Im Zentrum stehen die Bürger/innen von Rangsdorf die die Möglichkeit haben, die Traditionen ihrer Stadt zu feiern und zu genießen.

Vorschläge und Ideen für Umsetzungen oder Unterstützungen unserer Arbeit gerne an: vorstand@die-rangsdorfer.de