Unser Team

Manuel Thormann

„Die desolate und scheinbar willkürliche Umsetzung des Straßenausbauprogramms sowie die zunehmende Verwahrlosung von Gebäuden wie z.B. den ehemaligen Penny Supermarkt in der Bergstraße ist nicht nur eine Zumutung für die gesamte Gemeinde, sie gefährdet auch die Sicherheit der hier lebenden Menschen. Ich möchte mich für einen kontinuierlichen und gerechten
Straßenausbau und ein angenehmes Wohnumfeld einsetzen.“

E-Mail: m.thormann@die-rangsdorfer.de

Zu meiner Person: Ich bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet und habe einen vier Jahre alten Sohn. Als Referatsleiter in einem Landesamt arbeite ich nunmehr seit über 25 Jahren im öffentlichen Dienst und kenne Strukturen und Entscheidungswege von Politik und Verwaltung.

Departments: Gemeindevertreter
Die Rangsdorfer - Bürger für Rangsdorf e.V. | Die parteiunabhängige Bürgerinitiative für Rangsdorf