Blog

Vermisste Jugendliche wurde von der Polizei gesucht

Nach einer häuslichen Meinungsverschiedenheit verließ eine Jugendliche unbemerkt ihr Zuhause in unbekannte Richtung. Die Eltern informierten die Polizei über das Verschwinden der Jugendlichen, die sodann mit mehreren Einsatzkräften erfolglos die von den Erziehungsberechtigten angegebenen Anlaufpunkte prüfte. Zeitgleich wurde das Stadtgebiet Rangsdorf, die Umgebung sowie mehrere Gewässer unter anderem auch der Rangsdorfer See mit der Hilfe eines Polizeihubschraubers abgesucht. Auch ein Polizeifährtenhund kam zum Einsatz, um den Aufenthaltsort der Jugendlichen zu klären. Gegen 09:00 Uhr wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass die Jugendliche kurz zuvor wohlbehalten und selbstständig nach Hause zurückgekehrt war.

Die Rangsdorfer - Bürger für Rangsdorf e.V. | Die parteiunabhängige Bürgerinitiative für Rangsdorf